FEEDBACK

Bitte nutzen Sie mein Gästebuch, um mir ein freundliches und ehrliches Feedback zu hinterlassen.
Vielen Dank!


Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Eva Rodriguez
29.03.2024 17:15:35
Liebe Anni,
Du bist eine super Physiotherapeutin mit ein tollen Begleiter (Nala) ;)
Mache schon eine weile bei den Kursen ( z.B. Pilates u Body Workout) mit. Wo Du uns jedes mal motivierst über uns hinauszuwachsen und weiter zu machen. Weiterhin viel Erfolg
Franziska Büsch
15.03.2024 14:37:21
Ich habe mich von der ersten Sekunde an bei Annkatrin sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen und viele nützliche Tipps und Anregungen gegeben, sodass sich meine Beschwerden deutlich verringert haben! Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall bei Bedarf wiederkommen und dich weiterempfehlen!
Ilse Gronau
24.02.2024 11:33:37
Liebe Anni
ich bin, seit du in Versmold tätig bist ein Fan. von dir.
Deine Praxis ist absolut empfehlenswert und du brennst
für deinen Job. Danke und bis zum nächsten Mal!!
Schowe
23.02.2024 13:53:40
Liebe Anni,
Ich habe nach der Geburt an deinem Rückbildungskurs teilgenommen und werde noch den Aufbaukurs Rückbildung dranhängen, weil es mir wirklich sehr gut gefallen hat.

Die Übungen stärken nicht nur den Beckenboden sondern die gesamte Körperhaltung wird wieder verbessert.

Eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Danke :)
Marion Jennissen
23.02.2024 13:30:09
Hier handelt es sich um eine absolut empfehlenswerte Praxis! Annkatrin behandelt mich aufgrund verschiedener Schmerzreaktionen regelmäßig und der Erfolg ist unbestritten. Sie ist unglaublich kompetent und sehr empathisch. Wirklich toll!
Anzeigen: 5  10