Mitgliedschaften, Kooperationen, Referenzen

 
- Mitglied im IFK Verband e.V. - Berufsverband für selbstständige Physiotherapeuten 
- Betriebliche Gesundheitsförderung der Steuerkanzlei Nüvemann, Willich & Partner seit 2017 
- Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Versmold 
- Kooperation mit Frauenärzten aus der Region 
- Kooperation mit dem Haus der Familie in Versmold und der Kita "Königsberger Straße"

Referenzen:


16.09.2021 Claudia B. aus Köln (Rückbildung, Behandlungen)
"Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Anni motiviert, gibt ehrliches Feedback und beantwortet einem alle Fragen, die man hat. Sie nimmt sich immer Zeit für einen und neben dem Zuwachs an körperlichem Wohlbefinden lernt man viel über den eigenen Körper."

04.11.2021 Fabienne M. aus München (Behandlungen)
"Für mich ist die Physiopraxis Hollmann ein fester Termin bei jedem Heimatbesuch. Anni schafft es sich mit ihrer Empathie und Fachlichkeit individuell auf meine Anliegen einzustellen und meine Beschwerden zu lindern. Nala bringt nochmal eine zusätzliche Portion Spaß und Motivation in die Behandlung."

03.12.2021 Nicole G. aus Versmold (Behandlungen, BodyWorkout-Teilnehmerin)
"Fachliche Kompetenz 1a, mit großer Leidenschaft am Beruf, einfach der Hammer!"

16.12.2021 Ann-Christin H. aus Versmold (Pilates-Teilnehmerin)
"Anni sorgt stets für eine positive Atmosphäre beim Sport und schafft es immer wieder, mich zu motivieren. Bei Anni macht Bewegung Spaß!"

01.02.2022 Lianna S.  aus Versmold (11 Jahre, Einzelbehandlungen)
"Ich fühle mich in den Händen von Frau Hollmann sehr wohl und auch ihr Hund ist besonders liebevoll. Meine Beschwerden sind enorm zurück gegangen!"

24.3.2022 Mareen W. aus Versmold (Behandlungen, Rückbildungskurs)
"Super gute Praxis, tolle Massagen, super Kurse und vor allem super tolle Kursleiterin!"

9.5.2022 Julia D. aus Versmold (17 Jahre, Behandlungen)
"Ich bin mit  einem für mein Alter unangenehmen Problem zu A. Hollmann in die Praxis gekommen. Ich konnte mit ihr mein Problem genauer eingrenzen und somit an einer Lösung arbeiten. Aufgrund der Zusammenarbeit mit dem Ultraschallgerät in Kombination mit visualisierbaren Beispielen bin ich nun fast beschwerdefrei und kann meinen Sport wieder normal ausüben. Ich bin mir sicher, dass ich demnächst absolut beschwerdefrei sein werde, da wir in so kurzer Zeit einen großen Erfolg erzielt haben. Ebenso habe ich von A. Hollmann Übungen an die Hand bekommen, mit denen ich gut weiterarbeiten kann. A. Hollmann ist nur zu empfehlen!"

6.7.2022. Lisa E.-F. aus Versmold (Rückbildungskurs)
"Der Rückbildungskurs war top. Tolle Übungen und jedes Mal eine super Erklärung dazu!"

27.7.2022 Marie H. aus Versmold (Einzeltherapie)
"Vor der Geburt unserer Tochter schränkten mich Symphysenschmerzen sehr stark ein. Nach der Geburt waren die Schmerzen besser, jedoch nicht weg u.ich fühlte mich durch die lange Schonhaltung sehr wackelig.
Anni hat mir mit kleinen, individuellen Übungen schon im Wochenbett geholfen, mich wieder zu stabilisieren. So war ich perfekt für die Rückbildungsübungen vorbereitet.
Die sehr einfühlsame Art u. Atmosphäre hat mir bei Anni besonders gefallen. Sie hat ihre Übungen exakt auf meine körperliche Verfassung abgestimmt u. immer die bestmögliche Lösung gesucht. Vielen Dank Anni!"